Beschleunigung der Schwermetallausleitung mit dem Ionen-Fußbad

Prof. Dr. Yoshiaki Omura, hat bei seinen Forschungen entdeckt, dass Koriander sehr effektiv bei der Quecksilber-, Aluminium- und Bleiausleitung wirkt. Koriander löst die Toxine von den Bindungsstellen und unterstützt den Gallefluss.

Dr. Dietrich Klinghardt verwendet Koriander in seinem Therapieansatz ebenfalls schon seit vielen Jahren als ein wichtiges Mittel zur Ausleitung von Schwermetallen, war aber von den Resultaten noch nicht restlos überzeugt.

Dr. Margarita Griesz-Brisson brachte neue Impulse in diese Entwicklung. Eine ihrer Studien zeigte beeindruckende Ergebnisse bei der Entgiftung von Aluminium, Quecksilber, Blei, Kadmium und Nickel, wenn parallel zur Einnahme von Koriander regelmäßig ein Ionen-Fußbad genommen wird.

Entgegen der weit verbreiteten Meinung hat die Verfärbung des Wassers nichts mit der Entgiftungsleistung zu tun, sondern lediglich mit der Qualität der verwendeten Spule. In meiner Praxis kommt eine hochwertige Platin-Spule zum Einsatz.

Die gesteigerte Entgiftung zeigt sich über den Urin in den folgenden Tagen nach dem Ionen-Fußbades. Das bedeutet, dass man mehrere Tage nach dem Ionen-Fußbad einen deutlichen Anstieg der Toxine im Urin messen kann.

Um die Schwermetallausleitung zu beschleunigen und zu optimieren wird das Ionen-Fußbad regelmäßig in die Therapie mit einbezogen.

Die Anwendung ist allerdings nur möglich und sinnvoll, wenn vorher alle Amalgamfüllungen entfernt wurden, denn diese stellen eine der wenigen Kontraindikationen dar. Schwangere und Menschen mit Herzschrittmachern dürfen das Ionen- Fußbad ebenfalls nicht nutzen.

Mit einer 10er Karte ist eine regelmäßige Anwendung des Ionen-Fußbads zu einem günstigen Preis möglich. Die Einzelsitzung kostet 30 Euro, die 10er-Karte 250 Euro.

Zurück